Sonderprüfung der Württembergischen Classic 2012 bei psm protech Sieger der Wertungsprüfung
























Sonderprüfung der Württembergischen Classic 2012 bei psm protech mit

194 historischen Fahrzeugen

 

Am Samstag, dem  07. Juli 2012, fand im Rahmen der Württembergischen Classic 2012 eine raffiniert und anspruchsvoll ausgearbeitete Sonderprüfung "Hans Peter Bunz Gedächtnispreis" auf dem Firmengelände von psm protech statt.

Alle noch im Rennen gebliebenen historischen Fahrzeuge mit ihren ambitionierten Fahrer/innen und Beifahrer/innen traten dabei an und konnten von den Zuschauern bestaunt werden.

Die Erstplatzierten wurden auf der Siegerehrung im Kur- und Kongresshaus in Berchtesgaden mit "Watzmannpokalen", die bei psm protech im Anlagenbau designed und  von den Auszubildenden zum Werkzeugmechaniker gefertigt wurden, ausgezeichnet. Die Sieger erhalten als Geschenk von psm protech  vom Berchtesgadener Lederhosenmacher Franz Stangassinger handgefertigte Lederhosen.

 

»Bilder«